Videos und Fotos

Hier können sie sich weitere Viedeos bzw. Fotos zu einzelnen Projekten und guten Taten ansehen, die wir durch Förderung des Vereins A DIEU SOIT LA GLOIRE e.V. dürchgeführt haben, bzw. durchführen werden.

#Der 1. Vorsitzende von A DIEU SOIT LA GLOIREe.V. bittet um eine Spenden, damit die Kinder wenigstens etwas Brot bekommen.

Hier sehen sie, wie ein Team vor Ort Essen und Getränke an den armen Leuten verteilt.

Am 24.12. schenkten wir armen Witwen ein Huhn, Tomaten,Öl und etwas Gemüse.

Somit konnten die Witwen an Weihnachten etwas leckeres zubereiten.

An diesem Tag haben wir die Kindern versammelt und Ihnen Hefte bzw. Stifte geschenkt, die es den Kindern ermöglicht zur Schule zu gehen.

Hier können sie sich das Video zur Aktion ansehen.

Die Erzieher haben sich am Ende noch bedankt und hoffen, dass wir bei der nächsten Spende auch an sie denken.

Spenden sie um die Erziehern zu erfreuen.

Da viele Menschen in Armut leben und sich kein Essen leisten können, haben wir uns dazu entschieden, den Menschen auf der Straße kostenlos Puff Puff und Brei zu verteilen, sodass Leute die vielleicht noch nichts gegessen hatten essen konnten.

Ein gemeinsames Bild vom Team vor Ort mit den Erziehern und Kindern.

Hier besuchten wir ein Waisenheim in Kongo Kinshasa. Dort durften sich die Kinder beliebige Schulmaterialien aussuchen. Auch bezahlten wir den Kindern Schule, da sie ohne Bezahlung nicht zur Schule gehen können.

An diesem Tag haben wir andere Bedürftige Familien besucht.

Dort gaben wir ihnen eine kleine finanzielle Unterstützung und schenkten ihnen mehrere Abdeckplanen.

Am selben Tag gaben wir den Kindern der Eltern provisorische Nahrung für mehrere Monate.

Auch bekamen sie Schulmaterialien, damit sie zur Schule gehen können.

Druckversion | Sitemap
© Chicco Cardoso